Störung Hybrid Speedport

vor 8 Jahren

Liebes Team,

seid circa einer Woche habe ich immer wieder Probleme mit meinem Internet, immer wieder Verbindungsprobleme- Abbruch für circa 1-2  Minuten?

Habe schon einiges versucht, aber ohne Erfolg. Ist mein Hybrid Speedport defekt vielleicht?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

222

0

• Community Guide

vor 8 Jahren

Hllo @gstriedter,

willkommen in der Community - die Fehlerbeschreibung ist jetzt etwas allgemein gehalten und wirft noch ein paar Fragen auf. Fröhlich

@gstriedter schrieb:

seid circa einer Woche habe ich immer wieder Probleme mit meinem Internet, immer wieder Verbindungsprobleme- Abbruch für circa 1-2  Minuten?

• Wie sieht das konkret aus?
    • Welche Geräte sind betroffen?
    • Wie sind diese angebunden (per LAN, W-LAN,...)?
    • etc.

@gstriedter schrieb:

Habe schon einiges versucht, aber ohne Erfolg.

• Was genau wurde schon versucht... ? Fröhlich
    • etc.

Danke und Grüße

Peuki

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo, angebunden sind meine Geräte (Mac, Ipad) via WLan. problem ist häufiger Ausfall der Verbindung zum Speedport. Daert ein Moment dann finden die Geräte wieder Verbindung. Test habe ich über die allgemeinen speedport.id dinge getan. Aber ohne Erfolg. Wohl alles safe. habe eine Störungsmeldung geschrieben und habe eine Rückmeldung bekommen, das wohl schon ein erstes Fehler gefunden wurde. Was aber ist wohl noch unklar?

• 5 Sterne Mitgestalterin

vor 8 Jahren

hy nabend un herzlich willkommen hier @gstriedter da würden mi ein paar Sachen interessieren .. Fröhlich  wie zum Beispiel die empfangswerte im router 

bitte mal  hier mit dem gerätepassword einloggen un dann diese  adresse hier aufrufen  dann kommst du ufs hiddenmenü ...un das hier ohne imei un imsi hier reinmacha Zwinkernd hier gibt's noch ne tolle bebilderte Anleitung von @aluny dazu hier ne Anleitung  :happy un bitte gug mal ins routerlog ob du was auffälliges findest in Hinsicht kte oder dsl ..Bitte gug au ob die Bonding tunnels alle uf Up stehen ...

was für ne dsl wurde dir den bestätigt 

bitte klappere mal diesen fragebaum ab damit die lieben helferlein hier mehr infos ham um dir geziehlt helfen zu können........

bist du per lan oder wlan mit dem router verbunden..grüsle

0

• Telekom hilft Team

vor 8 Jahren

Guten Abend @gstriedter und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!

gstriedter schrieb: Ist mein Hybrid Speedport defekt vielleicht?

Nichts genaues, weiß man nicht. Zwinkernd Danke an @Dunja Baumgartner und @Peuki, dass Ihr hier zu später Stunde noch rumwuselt. Fröhlich Wenn Sie mögen @gstriedter spicke ich gerne mal, was die Störungsmeldung macht.

Greetz
    Stefan D.

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

Hallo @gstriedter

hier wurden ja schon fast alle Tipps gegeben die dan sind und ein Haufen Fragen gestellt.

Damit wir "außenstehende" weiterhelfen können ist aber auch eine möglichst genaue Beantwortung der Fragen von @Peuki @Dunja Baumgartner erforderlich.

Bitte bei Rückantworten immer darauf achten das persönliche Daten nicht mitgesendet, bzw. das diese vorher entfernt wurden.
    Nicht in die Antworten hier gehören z. B. Adresse, Name, genauer Ort, IMEI , Rufnummern, Geräte ID, IP Adressen, etc.)

Viel Erfolg !

Gruß

Waage1969

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

603

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

Community Guide