Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung Hybrid Speedport
vor 8 Jahren
Liebes Team,
seid circa einer Woche habe ich immer wieder Probleme mit meinem Internet, immer wieder Verbindungsprobleme- Abbruch für circa 1-2 Minuten?
Habe schon einiges versucht, aber ohne Erfolg. Ist mein Hybrid Speedport defekt vielleicht?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
222
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
603
0
1
vor 5 Jahren
319
0
2
vor 2 Jahren
794
0
3
Peuki
Community Guide
vor 8 Jahren
Hllo @gstriedter,
willkommen in der Community - die Fehlerbeschreibung ist jetzt etwas allgemein gehalten und wirft noch ein paar Fragen auf.
Danke und Grüße
Peuki
3
0
gstriedter
Antwort
von
Peuki
vor 8 Jahren
Hallo, angebunden sind meine Geräte (Mac, Ipad) via WLan. problem ist häufiger Ausfall der Verbindung zum Speedport. Daert ein Moment dann finden die Geräte wieder Verbindung. Test habe ich über die allgemeinen speedport.id dinge getan. Aber ohne Erfolg. Wohl alles safe. habe eine Störungsmeldung geschrieben und habe eine Rückmeldung bekommen, das wohl schon ein erstes Fehler gefunden wurde. Was aber ist wohl noch unklar?
0
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 8 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @gstriedter da würden mi ein paar Sachen interessieren .. wie zum Beispiel die empfangswerte im router
bitte mal hier mit dem gerätepassword einloggen un dann diese adresse hier aufrufen dann kommst du ufs hiddenmenü ...un das hier ohne imei un imsi hier reinmacha hier gibt's noch ne tolle bebilderte Anleitung von @aluny dazu hier ne Anleitung :happy un bitte gug mal ins routerlog ob du was auffälliges findest in Hinsicht kte oder dsl ..Bitte gug au ob die Bonding tunnels alle uf Up stehen ...
was für ne dsl wurde dir den bestätigt
bitte klappere mal diesen fragebaum ab damit die lieben helferlein hier mehr infos ham um dir geziehlt helfen zu können........
bist du per lan oder wlan mit dem router verbunden..grüsle
3
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Nichts genaues, weiß man nicht. Danke an @Dunja Baumgartner und @Peuki, dass Ihr hier zu später Stunde noch rumwuselt. Wenn Sie mögen @gstriedter spicke ich gerne mal, was die Störungsmeldung macht.
Greetz
Stefan D.
3
0
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Stefan D.
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
Hallo @gstriedter
hier wurden ja schon fast alle Tipps gegeben die dan sind und ein Haufen Fragen gestellt.
Damit wir "außenstehende" weiterhelfen können ist aber auch eine möglichst genaue Beantwortung der Fragen von @Peuki @Dunja Baumgartner erforderlich.
Bitte bei Rückantworten immer darauf achten das persönliche Daten nicht mitgesendet, bzw. das diese vorher entfernt wurden.
Nicht in die Antworten hier gehören z. B. Adresse, Name, genauer Ort, IMEI , Rufnummern, Geräte ID, IP Adressen, etc.)
Viel Erfolg !
Gruß
Waage1969
2